Fotos, Bilder und Schnappschüsse aus dem täglichen Leben der Berla GbR

Pferde in der Pflegestation

Pferde sind faszinierende Geschöpfe der Natur. Kaum jemand, der diese wunderschönen Vierbeiner nicht liebt. In der Erbendorfer Pflegestation haben wir zwei Exemplare verschiedener Rassen entdeckt und für euch per Foto festgehalten.

Pflegepferd 1 in Erbendorf

Eines der Pferde in der Erbendorfer Pflegestation

Das zweite Exemplar ist ein kleineres Pony, welches aber nicht minder schön ist.

Das Pony in der Pflegestation

Das Pony in der Pflegestation Erbendorf

Das größere der beiden Pferde hat direkt mal einen Blick riskiert und mich näher betrachtet. Obwohl das Pferd recht groß ist, strahlt es eine Ruhe und Gelassenheit aus, die ich mir für mich selbst auch manchmal wünsche.

 

Pferdekopf Nahaufnahme

Ohne Scheu kam das Pferd direkt zu mir und ließ sich in aller Seelenruhe von vorne ablichten.

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>