Fotos, Bilder und Schnappschüsse aus dem täglichen Leben der Berla GbR

Joseph Höser Denkmal in Erbendorf

Joseph Höser Denkmal Erbendorf

Joseph Höser hat in Erbendorf einen sehr hohen Stellenwert, war er doch bedeutender Chronist, Heimatforscher und Lehrer im vergangenen Jahrhundert. Selbst eine Straße in Erbendorf wurde nach ihm benannt.

Joseph Höser Büste

Das Denkmal befindet sich direkt zwischen der Loretto-Kapelle und der Kath. Kirche in Erbendorf. Einzelheiten zu Joseph Höser findet man hier.

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>