Fotos, Bilder und Schnappschüsse aus dem täglichen Leben der Berla GbR

Tomatenpflanzen im eigenen Garten

Ähnlich wie bei den Erdbeerpflanzen, versuchen wir auch mit den Tomatenpflanzen unser Glück. Ich bin gespannt, ob wir viele Tomaten ernten werden. Wir haben unterschiedliche Sorten gewählt. Ob die Cocktailtomaten, Flaschentomaten oder Fleischtomaten besser oder schlechter reifen werden, wird sich zeigen.

Tomatenpflänzchen

Insgesamt haben wir 6 Pflänzchen. Wir werden das Wachstum weiter verfolgen :)

Mittlerweile haben wir Anfang Juli und die Pflänzchen haben sich prächtig entwickelt. Sie stehen in voller Blüte und teilweise kann man schon kleine Früchte erkennen.

Ob das nun kleine Cocktailtomaten werden, Flaschentomaten oder gar Fleischtomaten ist noch nicht sicher. Wir lassen uns einmal überraschen :) Wobei das eigentlich egal ist, Hauptsache sie schmecken.

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>