Fotos, Bilder und Schnappschüsse aus dem täglichen Leben der Berla GbR

Kleewiese

Ich bin ja gegen einen klassischen Englischen Rasen. Bei mir muss eine Wiese noch eine Wiese sein. Daher hab ich mich damals bei der Aussaat im Garten für eine Kleewiese entschieden. Noch dauert es bis sich die ersten Blüten bilden, aber die Kleeteppiche sind schon da :)

Kleewiese

Kleewiese

Man muss nur aufpassen, wenn man Kinder hat. Sind die Blüten erst mal da, sind auch die Bienen nicht weit und es wird “gefährlich” wenn man dann barfuß in der Wiese läuft. Daher sollte man den Rasen öfter mähen um vorzubeugen.

 

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>